Neues Kassengesetz ab 2020

zziene

New member
Hallo,

mit den neuen gesetzlichen Regelungen, die seit diesem Jahr inkraft getreten sind, gibt es ja zahlreiche neue Pflichten für Kassensysteme. Wir haben derzeit noch unsere alten Sharp Kassensysteme im Einsatz und müssen diese daher nun schnellstmöglich umstellen. Lassen sich die Anpassungen softwareseitig vornehmen oder müssen wir komplett neue Hardware anschaffen? Hat jemand hier vielleicht eine Idee oder zumindest einen Tipp, an wen man sich da am besten wendet?
 

tekku

New member
Hi, da solltest du nun aber so schnell wie möglich handeln. Du bist ja schon reichlich spät drann :) Ob da eine softwareseitige Änderung reicht oder neue Hardware benötigt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Wende dich doch mal an die Kassenprofis von https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ die kennen sich sicher mit dem Thema gut aus. Ich hoffe, es klappt alles!
 
Oben