Modding mit LEDs

zziene

New member
Hi Leute,

was haltet ihr davon, das eigene PC Gehäuse mit LEDs zu modden. Ich bin ein großer Fan von buntem LED Licht und kann mir vorstellen, das die optischen Effekte beim Gamen gut ankommen. Welche Art von LEDs würdet ihr da verwenden? Hat vielleicht der ein oder andere hier bereits sein Gehäuse mit LEDs verschönert?
 

tekku

New member
Tolle Idee! Ich finde mit LEDs gemoddete PC Gehäuse super! Ich würde dir LED Strips für diesen Anwendungszweck empfehlen. Guck dir mal hier unter https://www.gluehbirne.de/led-strips die verschiedenen Modelle an. Da sind einige gute LEDs dabei, die für tolle Effekte in der Dunkelheit sorgen. Ich würde an deiner Stelle aber nicht allzuviele verschiedene Farben mischen. Konzentrier dich lieber auf eine oder zwei Farben. Das sieht meiner Meinung nach besser aus.
 

zziene

New member
Danke für den Tipp. Ich werde versuchen nicht allzu viele Farben zu verwenden. Habe mich mal in dem Shop umgeschaut und da sind definitiv ein paar gute LED Stips dabei, die für meinen PC infrage kommen. Werde das jetzt nochmal genau am Wochenende durchplanen und dann nächste Woche bestellen.
 
Oben