Cloud Server für Streams

zziene

New member
Hi Leute,

ich würde gerne regelmäßig Streams veröffentlichen aber diese über einen eigenen Server laufen lassen. Was könnt ihr mir da empfehlen, was nicht zu teuer und trotzdem leistungsstark genug ist? Am besten wäre wohl ein Cloud Server, oder? Hat da vielleicht der ein oder andere hier im Forum bereits Erfahrungen sammeln können?
 

tekku

New member
Also für einen eigenen Streaming Server brauchst du auf alle Fälle viel Power. Die Idee mit dem Cloud Server ist daher gar nicht schlecht. Ich würde dir ein Angebot wie hier unter https://www.pixelx.de/cloud-server.html empfehlen. Da kannst du den Server bei Bedarf individuell hoch skalieren. Es ist nämlich schwer im Vorraus einzuschätzen, wie viel Leistung du letztendlich tatsächlich benötigst. Da bist du mit so einem flexiblen Tarif gut beraten.
 
Oben